Wir gehen für Sie ans Telefon und unterstützen Sie wann immer Sie uns brauchen.
In der Welt des Coachings und der Beratung ist ein ständiger Austausch und hohe Kommunikationsanforderungen keine Seltenheit. Unser spezialisiertes Telefonservice-Team versteht die anspruchsvolle Natur Ihrer Tätigkeit und steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Kommunikationsfluss reibungslos und professionell gestaltet wird. Ermöglichen Sie sich die Freiheit, sich auf die wesentlichen Aufgaben zu konzentrieren, während wir als engagierte Sekretariatsexperten Ihre Praxis unterstützen.
Unser Telefonsekretariat für Coaches und Berater ist darauf ausgerichtet, für Sie und Ihr Team erreichbar zu sein, wann immer Sie es benötigen. Sie haben die Kontrolle darüber, welche Informationen wir von Anrufenden abfragen sollen. Die gesammelten Daten stehen Ihnen unmittelbar nach dem Gespräch zur Verfügung.
Sie können unser Telefonsekretariat auch als klassische Vermittlungsstelle nutzen. Wir leiten in diesem Fall Anrufe gezielt an die vorgegebenen Personen weiter.
Wir bieten telefonische Unterstützung für Coaches und Berater an. Sie haben die Möglichkeit, häufig gestellte Fragen (FAQ) im Voraus für uns zu hinterlegen, damit unsere Telefonsekretärinnen Anrufe effizient und präzise für Sie beantworten können. Bei Bedarf können wir auch Unterlagen an Anrufende versenden.
Wir treten auf Wunsch auch mit Ihren Klienten in Verbindung, um Termine zu bestätigen. Diese Vorgehensweise steigert nicht nur die Zuverlässigkeit, sondern minimiert auch Ausfallquoten. Wir vereinbaren auch Termine für Sie und synchronisieren dabei direkt mit Ihrem Kalender.
Unsere Abläufe sind unkompliziert und transparent. Sie haben uneingeschränkten Zugriff auf Ihren Account und können jederzeit, auch kurzfristig, festlegen, wie wir mit Ihren Anrufern umgehen sollen. Nach jedem Telefonat erhalten Sie eine Zusammenfassung des Anrufeingangs mit den vorab festgelegten Informationen. Unsere Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und professionell bei allen Aufgaben.
Nachdem Sie das Anmeldeformular ausgefüllt und die Bestätigungsemail erhalten haben, kann es auch schon losgehen. Sie erhalten sofort Zugriff auf Ihren persönlichen Account und können dort Ihr Telefonsekretariat verwalten. Die erste Woche ist kostenfrei und gibt Ihnen die Möglichkeit uns zu testen.
Ihr Telefonsekretariat und die Vorgaben an unsere Mitarbeiterinnen können Sie jederzeit innerhalb Ihres Accounts nach Ihren Wünschen anpassen.
Sie erhalten mit Ihrer Bestätigungsmail eine individuelle Telefonnummer. Damit wir für Sie ans Telefon gehen können, richten Sie eine einfache Rufweiterleitung von Ihrem Telefon zu Ihrer individuellen Antworthelden Telefonnummer ein. Sobald ein Anruf auf Ihrem Telefon ankommt, klingelt es in unserem Telefonsekretariat für Coaches und Berater.
Last but not least. Informieren wir Sie über jeden Anruf, der für Sie angekommen ist. Welche Daten vom Anrufenden wir für Sie aufnehmen oder weitergeben können, legen Sie ganz individuell fest.
Wir informieren Sie standardmäßig und kostenfrei per Email. Aber auch Benachrichtigungen per SMS sind auf Wunsch möglich.
Treten Sie professionell auf und lassen sich unterstützen
Für jeden das richtige Paket. Sollte sich ihr Bedarf ändern, ist ein Wechsel möglich.
Pro Monat
Pro Monat
Paket L
inklusive 250Min.*
circa 165 Anrufe im Monat inkl.
(Annahme: 90 Sek. pro Anruf)
Pro Monat
inklusive 500Min.*
Pro Monat
Einrichtung: kostenfrei | ✔ |
Anrufannahme pro Anruf: kostenfrei | ✔ |
Telefonservice für Mitarbeiter: kostenfrei | ✔ |
Sekundengenau Abrechnung | ✔ |
Email-Benachrichtigung: kostenfrei | ✔ |
Kostenfreier Testzeitraum | 7 Tage |
Gesprächsminute* nach Inklusivminuten | 1,99€ |
Benachrichtigung per SMS | 0,10€ |
Weiterleitung dt. Festnetz pro Minute | 0,03€ |
Weiterleitung dt. Mobilfunknetz je Minute | 0,12€ |
Weiterleitung internationales Festnetz pro Minute | 0,17€ |
* Alle Preise verstehen zzgl. der geltenden Mehrwertsteuer (19%)
* Minuten, Gesprächsminuten und Inklusivminuten beinhalten immer die Zeit des Telefonierens als auch der Nachbearbeitung
Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Die Nutzung unseres Telefonservices ermöglicht es Ihnen, verlässlich während Ihrer Geschäftszeiten erreichbar zu sein und Ihr Team zu entlasten, während wir uns um die professionelle Kommunikation kümmern. Dies steigert Ihre Effizienz und verbessert die Anrufererfahrung. Durch unsere kostenfreie Testwoche tragen Sie zudem keinerlei Risiko und können unseren Telefonservice unkompliziert testen, bevor Sie richtig mit uns durchstarten.
Unser Telefonsekretariatsteam übernimmt die Terminvereinbarung für Sie direkt in Ihrem Kalender, koordiniert Termine und holt Bestätigungen ein, um sicherzustellen, dass Ihr Zeitplan optimal genutzt wird.
Der Schutz Ihrer Privatsphäre und der Schutz Ihrer persönlichen und auch kundenbezogenen Daten bei der Nutzung unserer Telefonservices ist uns ein sehr wichtiges Anliegen. Selbstverständlich halten wir uns dabei an die strengen gesetzlichen Vorgaben. Die Verarbeitung (z.B. das Erheben, die Speicherung, das Auslesen, das Abfragen, die Verwendung, die Übermittlung, das Löschen oder die Vernichtung) nach Art. 4 Nr. 2 DS-GVO bedarf immer einer gesetzlichen Rechtsgrundlage oder Ihrer Einwilligung. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz finden Sie hier.
Kurz gesagt: so wie sie es möchten. Gerne auch sofort. Sie erhalten nach jedem Telefonat eine Notiz zum Anrufer und Anrufgrund. Es ist aber auch möglich, spezielle Vorgehensweisen für besondere Situationen festzulegen. So könnte im vorab definierten Notfall immer auch direkt zu Ihnen durchgestellt werden. Wir sind Ihnen gerne behilflich dabei ihr Telefonsekretariat optimal für Ihre individuellen Bedürfnisse einzurichten.
Unser Telefonservice ist maximal flexibel. Wann und wie wir für Sie ans Telefon gehen sollen, können Sie jederzeit anpassen. Ihre Anweisungen sind sofort für uns sichtbar und werden umgesetzt.
Vielen Dank für Ihre Buchung! Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden (werktags) ihre Bestätigungsmail mit allen Angaben und ihrer Telefonnummer für Ihr Telefonsekretariat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Ihre Antworthelden
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