Coaches und Berater

Das Telefonsekretariat für Coaches und Berater


Wir gehen für Sie ans Telefon und unterstützen Sie wann immer Sie uns brauchen.

Kostenfreie Testwoche starten

Was unser Telefonsekretariat für Sie tun kann

In der Welt des Coachings und der Beratung ist ein ständiger Austausch und hohe Kommunikationsanforderungen keine Seltenheit. Unser spezialisiertes Telefonservice-Team versteht die anspruchsvolle Natur Ihrer Tätigkeit und steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Kommunikationsfluss reibungslos und professionell gestaltet wird. Ermöglichen Sie sich die Freiheit, sich auf die wesentlichen Aufgaben zu konzentrieren, während wir als engagierte Sekretariatsexperten Ihre Praxis unterstützen.

Telefonannahme

Unser Telefonsekretariat für Coaches und Berater ist darauf ausgerichtet, für Sie und Ihr Team erreichbar zu sein, wann immer Sie es benötigen. Sie haben die Kontrolle darüber, welche Informationen wir von Anrufenden abfragen sollen. Die gesammelten Daten stehen Ihnen unmittelbar nach dem Gespräch zur Verfügung.


Vermittlung

Sie können unser Telefonsekretariat auch als klassische Vermittlungsstelle nutzen. Wir leiten in diesem Fall Anrufe gezielt an die vorgegebenen Personen weiter.

 

Assistenz

Wir bieten telefonische Unterstützung für Coaches und Berater an. Sie haben die Möglichkeit, häufig gestellte Fragen (FAQ) im Voraus für uns zu hinterlegen, damit unsere Telefonsekretärinnen Anrufe effizient und präzise für Sie beantworten können. Bei Bedarf können wir auch Unterlagen an Anrufende versenden.

Termine und Terminbestätigungen

Wir treten auf Wunsch auch mit Ihren Klienten in Verbindung, um Termine zu bestätigen. Diese Vorgehensweise steigert nicht nur die Zuverlässigkeit, sondern minimiert auch Ausfallquoten. Wir vereinbaren auch Termine für Sie und synchronisieren dabei direkt mit Ihrem Kalender.

Wie unser Telefonsekretariat für Coaches Berater funktioniert

Unsere Abläufe sind unkompliziert und transparent. Sie haben uneingeschränkten Zugriff auf Ihren Account und können jederzeit, auch kurzfristig, festlegen, wie wir mit Ihren Anrufern umgehen sollen. Nach jedem Telefonat erhalten Sie eine Zusammenfassung des Anrufeingangs mit den vorab festgelegten Informationen. Unsere Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und professionell bei allen Aufgaben.

Frau mit dunklen Haaren im Zopf und Headset schaut freundlich in die Kamera und lächelt. Im Hintergrund sind ein Mann und eine Frau, auch mit Headsets, die gemeinsam auf einen Computerbildschirm schauen.

Wie ist der Ablauf?

01 Account einrichten

Nachdem Sie das Anmeldeformular ausgefüllt und die Bestätigungsemail erhalten haben, kann es auch schon losgehen. Sie erhalten sofort Zugriff auf Ihren persönlichen Account und können dort Ihr Telefonsekretariat verwalten. Die erste Woche ist kostenfrei und gibt Ihnen die Möglichkeit uns zu testen.

Ihr Telefonsekretariat und die Vorgaben an unsere Mitarbeiterinnen können Sie jederzeit innerhalb Ihres Accounts nach Ihren Wünschen anpassen.


02 Telefon umleiten

Sie erhalten mit Ihrer Bestätigungsmail eine individuelle Telefonnummer. Damit wir für Sie ans Telefon gehen können, richten Sie eine einfache Rufweiterleitung von Ihrem Telefon zu Ihrer individuellen Antworthelden Telefonnummer ein. Sobald ein Anruf auf Ihrem Telefon ankommt, klingelt es in unserem Telefonsekretariat für Coaches und Berater.

 

03 Notiz empfangen

Last but not least. Informieren wir Sie über jeden Anruf, der für Sie angekommen ist. Welche Daten vom Anrufenden wir für Sie aufnehmen oder weitergeben können, legen Sie ganz individuell fest. 

Wir informieren Sie standardmäßig und kostenfrei per Email. Aber auch Benachrichtigungen per SMS sind auf Wunsch möglich.


Was sind Ihre Vorteile?

Treten Sie professionell auf und lassen sich unterstützen

Durch die Zusammenarbeit mit unserem spezialisierten Team können Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und gleichzeitig sicherstellen, dass ihr Telefon professionell und reibungslos bedient wird.

Erhöhen Sie die Zufriedenheit

Ihrer Kunden

Ob Terminanfragen, Rückrufbitten oder Anrufe von Interessenten, wir sind für Sie da. Hinterlegen Sie einfach das Standardvorgehen für ihr Telefonsekretariat.

Sparen Sie zusätzliche Personalkosten

Bleiben Sie auch bei hohem Krankenstand erreichbar für Ihre Kunden und behalten Sie die Ruhe. Unsere Telefonsekretariat geht ran, wenn es klingelt.

Optimieren Sie ihre Erreichbarkeit

Erweitern und verbessern Sie auf Wunsch Ihre Erreichbarkeit durch einen Chat auf Ihrer Webseite. Wir bearbeiten auch hier Ihre Anfragen nach Ihren Vorgaben.

Transparente Preise, keine versteckten Kosten

Für jeden das richtige Paket. Sollte sich ihr Bedarf ändern, ist ein Wechsel möglich.


Paket S

inklusive 30Min.*

circa 20 Anrufe im Monat inkl. (Annahme: 90 Sek. pro Anruf)



19,90€

Pro Monat 

Eine Woche kostenfrei testen

Paket M

inklusive 100Min.*

circa 65 Anrufe im Monat (Annahme: 90 Sek. pro Anruf)




69,90€

  Pro Monat 



Eine Woche kostenfrei testen


Paket L

inklusive 250Min.*

circa 165 Anrufe im Monat inkl.

(Annahme: 90 Sek. pro Anruf)



149,90€

Pro Monat 


Eine Woche kostenfrei testen


Paket XL

inklusive 500Min.*

circa 333 Anrufe im Monat inkl. (Annahme: 90 Sek. pro Anruf)



369,90€

Pro Monat 


Eine Woche kostenfrei testen
Einrichtung: kostenfrei
Anrufannahme pro Anruf: kostenfrei
Telefonservice für Mitarbeiter: kostenfrei
Sekundengenau Abrechnung
Email-Benachrichtigung: kostenfrei
Kostenfreier Testzeitraum 7 Tage
Gesprächsminute* nach Inklusivminuten 1,99€
Benachrichtigung per SMS 0,10€
Weiterleitung dt. Festnetz pro Minute 0,03€
Weiterleitung dt. Mobilfunknetz je Minute 0,12€
Weiterleitung internationales Festnetz pro Minute 0,17€

* Alle Preise verstehen zzgl. der geltenden Mehrwertsteuer (19%)

* Minuten, Gesprächsminuten und Inklusivminuten beinhalten immer die Zeit des Telefonierens als auch der Nachbearbeitung

FAQs

Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • Welche Vorteile bietet die Nutzung eines Telefonservices für Coaches und Berater?

    Die Nutzung unseres Telefonservices ermöglicht es Ihnen, verlässlich während Ihrer Geschäftszeiten erreichbar zu sein und Ihr Team zu entlasten, während wir uns um die professionelle Kommunikation kümmern. Dies steigert Ihre Effizienz und verbessert die Anrufererfahrung. Durch unsere kostenfreie Testwoche tragen Sie zudem keinerlei Risiko und können unseren Telefonservice unkompliziert testen, bevor Sie richtig mit uns durchstarten.

  • Wie erfolgt die Terminvereinbarung und -koordination?

    Unser Telefonsekretariatsteam übernimmt die Terminvereinbarung für Sie direkt in Ihrem Kalender, koordiniert Termine und holt Bestätigungen ein, um sicherzustellen, dass Ihr Zeitplan optimal genutzt wird. 

  • Welche Sicherheitsmaßnahmen werden getroffen, um die Vertraulichkeit von Informationen zu gewährleisten?

    Der Schutz Ihrer Privatsphäre und der Schutz Ihrer persönlichen und auch kundenbezogenen Daten bei der Nutzung unserer Telefonservices ist uns ein sehr wichtiges Anliegen. Selbstverständlich halten wir uns dabei an die strengen gesetzlichen Vorgaben. Die Verarbeitung (z.B. das Erheben, die Speicherung, das Auslesen, das Abfragen, die Verwendung, die Übermittlung, das Löschen oder die Vernichtung) nach Art. 4 Nr. 2 DS-GVO bedarf immer einer gesetzlichen Rechtsgrundlage oder Ihrer Einwilligung. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz finden Sie hier.



  • Wie schnell reagiert Ihr Service auf Notfälle oder dringende Anfragen?

    Kurz gesagt: so wie sie es möchten. Gerne auch sofort. Sie erhalten nach jedem Telefonat eine Notiz zum Anrufer und Anrufgrund. Es ist aber auch möglich, spezielle Vorgehensweisen für besondere Situationen festzulegen. So könnte im vorab definierten Notfall immer auch direkt zu Ihnen durchgestellt werden. Wir sind Ihnen gerne behilflich dabei ihr Telefonsekretariat optimal für Ihre individuellen Bedürfnisse einzurichten.

  • Wie flexibel ist Ihr Service, wenn es um individuelle Anpassungen oder spezielle Anforderungen geht?

    Unser Telefonservice ist maximal flexibel. Wann und wie wir für Sie ans Telefon gehen sollen, können Sie jederzeit anpassen. Ihre Anweisungen sind sofort für uns sichtbar und werden umgesetzt.

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