Unternehmen

Unser Telefonservice für Unternehmen


Wir gehen für Sie ans Telefon und unterstützen Ihr Unternehmen.

Jetzt kostenfreie Testwoche starten

Was unser Telefonservice für Sie tun kann

Nehmen Sie sich Zeit für die wichtigen Aufgaben und bringen Sie uns als verstärkende Empfangskräfte in Ihre Kanzlei. Gerade in Zeiten von Fachkräftemangel und hoher Auslastung von Anwaltskanzleien sind wir die passende Unterstützung für Sie.

Telefonannahme und Assistenz


Häufig gestellte Fragen (FAQ) können vorab von Ihnen für uns hinterlegt werden, sodass wir Anrufe für Sie effizient und präzise beantworten können. Auch sonstige Rezeptionstätigkeiten können übernommen werden.

Vermittlung

 

Nutzen Sie unseren Telefonservice als klassische Vermittlung und lassen Sie von uns Telefonate an die richtigen Personen in Ihrer Kanzlei durchstellen.

 

Terminvergabe


Unsere Empfangsmitarbeiterinnen übernehmen für Sie Terminvereinbarungen und tragen diese direkt in Ihren Kalender ein.

Terminbestätigungen


Wir kontaktieren Ihre Mandanten, um Termine zu bestätigen, was nicht nur die Zuverlässigkeit erhöht, sondern auch Ausfallquoten minimiert.



Wie unser Telefonservice funktioniert

Unsere Prozesse sind simpel und transparent. Sie erhalten vollen Accountzugriff und können jederzeit und auch kurzfristig für uns hinterlegen, wie wir mit Ihren Anrufer*innen umgehen sollen. Nach jedem Telefonat erhalten Sie eine Notiz über den Anrufeingang mit allen erfragten Informationen, die Sie vorab festgelegt haben. Ebenso ist es möglich, dass unsere Mitarbeiter*innen für Sie Termine in Ihrem Kalender vergeben, Terminbestätigungen von Kunden einholen oder Anrufer an die richtige Stelle in Ihrem Unternehmen vermitteln. Bei allen Aufgaben sind unsere Mitarbeiter*innen immer freundlich und professionell.

Wie ist der Ablauf?

01 Account einrichten

Nachdem Sie das Anmeldeformular ausgefüllt und die Bestätigungsemail erhalten haben, kann es auch schon losgehen. Sie erhalten sofort Zugriff auf Ihren persönlichen Account und können dort Ihren Telefonservice verwalten. Die erste Woche ist kostenfrei und gibt Ihnen die Möglichkeit uns zu testen.

Ihr Telefonsekretariat und die Vorgaben an unsere Empfangsmitarbeiterinnen können Sie jederzeit innerhalb Ihres Accounts nach Ihren Wünschen anpassen.


02 Telefon umleiten

Sie erhalten mit Ihrer Bestätigungsmail eine individuelle Telefonnummer. Damit wir für Sie ans Telefon gehen können, richten Sie eine einfache Rufweiterleitung von Ihrem Firmentelefon zu Ihrer individuellen Antworthelden Telefonnummer um. Sobald ein Anruf auf Ihrem Firmentelefon ankommt, klingelt es bei unseren Empfangsmitarbeiter*innen.

 

03 Notiz empfangen

Zu guter Letzt informieren wir Sie über jeden eingegangenen Anruf. Die Details, die wir für Sie von den Anrufern oder den Gründen des Anrufs erfassen und weitergeben sollen, können Sie nach Ihren individuellen Vorstellungen festlegen.

Die Standardmethode der Benachrichtigung erfolgt kostenfrei per E-Mail.



Was sind Ihre Vorteile?

Sparen Sie Zeit und entlasten Sie Ihre Empfangskraft

Wir entlasten Ihre Mitarbeiter und verschaffen Ihnen Zeit für wichtige Aufgaben. Leiten Sie Ihr Telefon zu unserem Telefonservice um, wann immer Sie uns brauchen.

Erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Mandanten

Ob Kunden, Lieferanten, Partner oder Kollegen Wir sind für Ihre Anrufer da. Hinterlegen Sie einfach Standardvorgehen für unsere Mitarbeiter*innen.

Sparen Sie zusätzliche Personalkosten

Bleiben Sie auch bei hohem Krankenstand erreichbar für Ihre Anrufer und behalten Sie die Ruhe in Ihrem Unternehmen. Wir gehen ran, wenn es klingelt.

Optimieren Sie Ihre Erreichbarkeit

Erweitern und verbessern Sie auf Wunsch Ihre Erreichbarkeit durch einen Chat auf ihrer Webseite. Wir bearbeiten auch hier Ihre Anfragen nach Ihren Vorgaben.

Transparente Preise, keine versteckten Kosten

Für jeden das richtige Paket. Sollte sich ihr Bedarf ändern, ist ein Wechsel möglich.


Paket S

inklusive 30Min.*

circa 20 Anrufe im Monat inkl. (Annahme: 90 Sek. pro Anruf)



19,90€

Pro Monat 

Eine Woche kostenfrei testen

Paket M

inklusive 100Min.*

circa 65 Anrufe im Monat (Annahme: 90 Sek. pro Anruf)




69,90€

  Pro Monat 



Eine Woche kostenfrei testen


Paket L

inklusive 250Min.*

circa 165 Anrufe im Monat inkl.

(Annahme: 90 Sek. pro Anruf)



149,90€

Pro Monat 


Eine Woche kostenfrei testen


Paket XL

inklusive 500Min.*

circa 333 Anrufe im Monat inkl. (Annahme: 90 Sek. pro Anruf)



369,90€

Pro Monat 


Eine Woche kostenfrei testen
Einrichtung: kostenfrei
Anrufannahme pro Anruf: kostenfrei
Telefonservice für Mitarbeiter: kostenfrei
Sekundengenau Abrechnung
Email-Benachrichtigung: kostenfrei
Kostenfreier Testzeitraum 7 Tage
Gesprächsminute* nach Inklusivminuten 1,99€
Benachrichtigung per SMS 0,10€
Weiterleitung dt. Festnetz pro Minute 0,03€
Weiterleitung dt. Mobilfunknetz je Minute 0,12€
Weiterleitung internationales Festnetz pro Minute 0,17€

* Alle Preise verstehen zzgl. der geltenden Mehrwertsteuer (19%)

* Minuten, Gesprächsminuten und Inklusivminuten beinhalten immer die Zeit des Telefonierens als auch der Nachbearbeitung

FAQs

Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • Welche Vorteile bietet die Nutzung eines Telefonservices für Unternehmen?

    Die Nutzung unseres Telefonservices ermöglicht es Ihnen, verlässlich während Ihrer Geschäftszeiten erreichbar zu sein und Ihr (Empfangs-) Team zu entlasten, während wir uns um die professionelle Kommunikation kümmern. Dies steigert Ihre Effizienz und verbessert die Kundenerfahrung. Durch unsere kostenfreie Testwoche tragen Sie zudem keinerlei Risiko und können unseren Telefonservice unverbindlich und unkompliziert testen, bevor Sie richtig mit uns durchstarten.

  • Wie erfolgt die Terminvereinbarung und -koordination?

    Unser Telefonsekretariatsteam übernimmt die Terminvereinbarung für Sie direkt in Ihrem Kalender, koordiniert Termine und holt Bestätigungen ein, um sicherzustellen, dass Ihr Zeitplan optimal genutzt wird. 

  • Welche Sicherheitsmaßnahmen werden getroffen, um die Vertraulichkeit von Informationen zu gewährleisten?

    Der Schutz Ihrer Privatsphäre und der Schutz Ihrer persönlichen und auch unternehmensbezogenen Daten bei der Nutzung unserer Telefonservices ist uns ein sehr wichtiges Anliegen. Selbstverständlich halten wir uns dabei an die strengen gesetzlichen Vorgaben. Die Verarbeitung (z.B. das Erheben, die Speicherung, das Auslesen, das Abfragen, die Verwendung, die Übermittlung, das Löschen oder die Vernichtung) nach Art. 4 Nr. 2 DS-GVO bedarf immer einer gesetzlichen Rechtsgrundlage oder Ihrer Einwilligung. Verarbeitete personenbezogene Daten müssen gelöscht werden, sobald der Zweck der Verarbeitung erreicht wurde und keine gesetzlich vorgeschriebenen Aufbewahrungspflichten mehr zu wahren sind. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz finden Sie hier.



  • Wie schnell reagiert Ihr Service auf Notfälle oder dringende Anfragen?

    In Kürze: Genau nach Ihren Vorstellungen, sogar sofort, wenn Sie es wünschen. Nach jedem Anruf erhalten Sie eine Zusammenfassung mit Informationen zum Anrufer und dem Anlass des Gesprächs. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, spezielle Abläufe für besondere Situationen festzulegen. So kann beispielsweise in vordefinierten Notfällen der Anruf direkt an Sie weitergeleitet werden. Wir unterstützen Sie gerne dabei, Ihr Telefonsekretariat optimal an Ihre individuellen Anforderungen anzupassen.

  • Wie flexibel ist Ihr Service, wenn es um individuelle Anpassungen oder spezielle Anforderungen geht?

    Unser Telefonservice zeichnet sich durch höchste Flexibilität aus. Sie können jederzeit festlegen, wann und auf welche Weise wir Anrufe für Sie entgegennehmen sollen. Die von Ihnen erteilten Anweisungen werden umgehend in unserem System angezeigt und prompt umgesetzt.

  • Wie kann ich den Telefonservice für Steuerberater in Anspruch nehmen und mich anmelden?

    Der einfachste Weg, unseren Telefonservice für Unternehmen einzurichten, ist, unser Formular unten auf dieser Seite auszufüllen. Sie erhalten im Anschluss eine Bestätigungsmail mit ihrer persönlichen Nummer für die Rufumleitung und eine Anweisung, um Sie sich auf ihren Account anmelden können, um ihr Telefonsekretariat weiter einzurichten. 

    Unser Standardmeldetext, der sofort eingerichtet ist, ist : 

    "Ihr Unternehmensname, mein Name ist Maxime Mustermann, was kann ich für Sie tun?"

    Wenn Sie mit dem Standardmeldetext einverstanden sind, ist nichts weiter zu tun. Wir nehmen Telefonate für Sie in Ihrem Firmennamen an, erfragen Namen, Telefonnummer, ggf. Rückrufwunsch und Anrufgrund und leiten Ihnen diese Informationen mit Abschluss des Gesprächs weiter.

Starten Sie noch heute ihre siebentägige Testphase

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