Beauty und Healthcare

Das virtuelle Vorzimmer für die Schönheitsbranche

Nutzen Sie uns von Antworthelden wann immer Sie uns brauchen.

Jetzt eine Woche kostenfrei testen

Was wir für Sie tun können

Lassen Sie sich keine Anrufe mehr entgehen von potenziellen Kunden und Interessenten. Wir können Termine für Sie buchen und auch sämtliche von Ihnen hinterlegten Informationen an Ihrer Anrufer*innen weitergeben. Damit bleibt ihnen genug Zeit sich ungestört auf ihre Behandlungen zu konzentrieren.

Sparen Sie Zeit

Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit

Sparen Sie zusätzliche Personalkosten

Treten Sie professionell auf

Wie wir arbeiten

Unsere Prozesse sind simpel und transparent. Sie erhalten einen vollen Accountzufriff und können jederzeit und auch kurzfristig für uns hinterlegen, was wir für Sie tun können und wie wir mit ihren Anrufen umgehen sollen. Nach jedem Telefonat erhalten Sie eine Notiz über den Anrufeingang mit allen Informationen, die sie vorab festgelegt haben.

Frau mit dunklen Haaren und Anzugblazer in hellblau telefoniert mit Handy und lächelt dabei

Wie ist der Ablauf?


01 Account einrichten

Nachdem Sie das Anmeldeformular ausgefüllt und die Bestätigungsemail erhalten haben, kann es auch schon losgehen. Sie erhalten sofort Zugriff auf Ihren persönlichen Account und können dort Ihren Telefonservice verwalten. Die erste Woche ist kostenfrei und gibt Ihnen die Möglichkeit uns zu testen.

Ihr Telefonsekretariat und die Vorgaben an unsere Sprechstundenhilfen können Sie jederzeit innerhalb Ihres Accounts nach Ihren Wünschen anpassen.


02 Telefon umleiten

Sie erhalten mit Ihrer Bestätigungsmail eine individuelle Telefonnummer. Damit wir für Sie ans Telefon gehen können, richten Sie eine einfache Rufweiterleitung von Ihrem Praxistelefon zu Ihrer individuellen Antworthelden Telefonnummer um. Sobald ein Anruf auf Ihrem Praxistelefon ankommt, klingelt es bis zum abstellen der Rufweiterleitung bei unseren Sprechstundenhilfen.

 

03 Notiz empfangen

Last but not least. Informieren wir Sie über jeden Anruf, der für Sie angekommen ist. Welche Informationen wir für Sie über den Anrufer oder den Anrufgrund aufnehmen oder weitergeben können, legen Sie ganz individuell fest. 

Wir informieren Sie standardmäßig und kostenfrei per Email. Aber auch Benachrichtigungen per SMS sind auf Wunsch möglich.


Was wir für Sie tun können

Wir machen ihre Salontermine. Ohne Provisionskosten erhalten Sie Behandlungstermine direkt in Ihren Kalender.

Wir können ihre Anrufer vorsortieren und weiterleiten. So sparen Sie sich Zeit für unwichtige Telefonate

Wir holen auf Wunsch Terminbestätigungen für Sie ein, um Ihnen die Sicherheit zu erhöhen, dass der Termin wahrgenommen wird.

Sie hätten gerne eine Chatfunktion auf ihrer Webseite, ihnen fehlt aber die Zeit, diese zu bedienen? Dann lassen Sie uns machen. Wir bearbeiten ihre Anfragen nach ihren Vorgaben.

Transparente Preise, keine versteckten Kosten

Für jeden das richtige Paket. Sollte sich ihr Bedarf ändern, ist ein Wechsel möglich.


Paket S

inklusive 30Min.*

circa 20 Anrufe im Monat inkl. (Annahme: 90 Sek. pro Anruf)



19,90€

Pro Monat 

Eine Woche kostenfrei testen

Paket M

inklusive 100Min.*

circa 65 Anrufe im Monat (Annahme: 90 Sek. pro Anruf)




69,90€

  Pro Monat 



Eine Woche kostenfrei testen


Paket L

inklusive 250Min.*

circa 165 Anrufe im Monat inkl.

(Annahme: 90 Sek. pro Anruf)



149,90€

Pro Monat 


Eine Woche kostenfrei testen


Paket XL

inklusive 500Min.*

circa 333 Anrufe im Monat inkl. (Annahme: 90 Sek. pro Anruf)



369,90€

Pro Monat 


Eine Woche kostenfrei testen
Einrichtung: kostenfrei
Anrufannahme pro Anruf: kostenfrei
Telefonservice für Mitarbeiter: kostenfrei
Sekundengenau Abrechnung
Email-Benachrichtigung: kostenfrei
Kostenfreier Testzeitraum 7 Tage
Gesprächsminute* nach Inklusivminuten 1,99€
Benachrichtigung per SMS 0,10€
Weiterleitung dt. Festnetz pro Minute 0,03€
Weiterleitung dt. Mobilfunknetz je Minute 0,12€
Weiterleitung internationales Festnetz pro Minute 0,17€

* Alle Preise verstehen zzgl. der geltenden Mehrwertsteuer (19%)

* Minuten, Gesprächsminuten und Inklusivminuten beinhalten immer die Zeit des Telefonierens als auch der Nachbearbeitung

FAQs

Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • Welche Vorteile bietet die Nutzung eines Telefonservices für die Beautybranche?

    Erreichen Sie mühelos während Ihrer Öffnungszeiten eine zuverlässige Erreichbarkeit und entlasten Sie Ihr Team mit unseren Telefonservices für die Beautybranche. Wir übernehmen die professionelle Kommunikation, steigern die Effizienz Ihres Betriebs und verleihen der Kundenerfahrung das gewisse Extra. Für Sie ergibt sich ein großer Vorteil, weil Termine durch uns direkt annehmen könnne, ohne Provisionen durch Vermittlungsprovisionen. Mit unserer kostenlosen Testwoche gehen Sie zudem keinerlei Risiko ein und haben die Möglichkeit, unseren Telefonservice vor einer langfristigen Bindung unverbindlich auszuprobieren.

  • Wie erfolgt die Terminvereinbarung und -koordination?

    Unsere Telefonservice- Expert*innen übernehmen die Organisation Ihrer Termine und vereinbaren sie direkt in Ihrem Kalender. Mit großer Sorgfalt koordinieren sie die Termine gemäß Ihren Vorgaben und optimieren so Ihren Zeitplan. Damit sichern sie sich ab, dass Ihre kostbare Zeit bestmöglich genutzt wird.

  • Welche Sicherheitsmaßnahmen werden getroffen, um die Vertraulichkeit von Informationen zu gewährleisten?

    Der Schutz Ihrer Privatsphäre und persönlichen sowie unternehmensbezogenen Daten hat für uns höchste Priorität, wenn Sie unsere Telefonservices nutzen. Wir legen großen Wert darauf, uns streng an alle geltenden gesetzlichen Bestimmungen zu halten. Die Verarbeitung Ihrer Daten, einschließlich Erhebung, Speicherung, Auslesen, Abfrage, Verwendung, Übermittlung, Löschung oder Vernichtung gemäß Art. 4 Nr. 2 DS-GVO, erfolgt stets auf Grundlage einer gesetzlichen Rechtsgrundlage oder Ihrer ausdrücklichen Einwilligung. Weitere Details zu unserem Datenschutz finden Sie  hier.


  • Wie flexibel ist Ihr Service, wenn es um individuelle Anpassungen oder spezielle Anforderungen geht?

    Unsere Telefonservices bieten Ihnen ein Maximum an Flexibilität. Sie können zu jeder Zeit festlegen, wann und auf welche Weise wir Anrufe für Sie entgegennehmen sollen. Die von Ihnen erteilten Anweisungen werden unverzüglich in unserem System erfasst und prompt umgesetzt. Ihre individuellen Anpassungen und Vorgaben stehen im Mittelpunkt unserer Dienstleistung.

  • Wie kann ich den Telefonservice für die Beautybranche in Anspruch nehmen und mich anmelden?

    Die Aktivierung unseres Telefonservices für Ihr Beauty-Unternehmen ist denkbar einfach. Füllen Sie einfach das unten stehende Formular auf dieser Seite aus. Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie umgehend eine Bestätigungsmail mit Ihrer persönlichen Rufumleitungsnummer. Zusätzlich erhalten Sie detaillierte Anweisungen, wie Sie sich in Ihrem Konto anmelden können, um Ihr virtuelles Empfangspersonal nach Ihren Wünschen zu konfigurieren.


    Wir haben bereits einen standardmäßigen Begrüßungstext für Sie vorbereitet:

    "Ihr "Studioname", mein Name ist ..., wie kann ich Ihnen weiterhelfen?"

    Wenn Sie mit diesem Standardtext einverstanden sind, sind keine weiteren Schritte erforderlich. Wir übernehmen die Telefonannahme für Sie, erfassen relevante Informationen wie Namen, Telefonnummer, eventuelle Rückrufwünsche und den Grund des Anrufs, und leiten Ihnen diese Informationen nach Abschluss des Gesprächs weiter.

    Sollen wir Termine für Sie vereinbaren, richten wir gemeinsam vorab unseren Zugriff auf ihrem Kalender ein.

Starten Sie noch heute ihre siebentägige Testphase

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